.

Unser A-Wurf-hier können Sie den Lebensweg der Welpen verfolgen

Startseite

Arctos    Ari-Leif     Aron    Anouk    Anton-Gandalf   A-Pamina 

.

Aron lebt jetzt in Kiel und ist der zweite schwarze Elchhund der Familie. Die Hündin Enja wird ihn in die Geheimnisse des Elchhundlebens einweihen...

 

 

viele Fotos von Aron

Hallo ihr Sechs!

Gerade machen wir drei (Enja, Aron und ich) uns einen schönen Abend. die Beiden streiten sich um einen Kauknochen, dabei haben sie doch zwei... und eben hat Aron auf meinem Schoß gelegen und mit mir zusammen email geschrieben und an seienm Knochen gekaut. Er findet es total toll, auf meinen Beinen zu sitzen und ich soll ihm dann seinen Knochen halten. Er ist echt soooo unglaublich süß und schmusig. Enja mag ja auch gerne gekrault werden, aber so kuschelig, einfach umwerfend :)
Jetzt hat er gerade einen Apfel entdeckt und kaut darauf rum. Scheint ihm zu schmecken.
Also hier klappt wirklich alles bestens. Aron ist sogar mittlerweile so gut wie stubenrein. Nur manchmal pischt er doch noch ins Haus. Allerdings liegt das eigentlich immer an mir, weil ich manchmal doch vergesse, dass so ein kleiner Hund ab und zu auch alle halbe Stunde mal muss. Nachts kann er sogar schon fast 7 Stunden durch halten. Ich bin wirklich hin und weg. Und das die Kleinen manchmal etwas frech sind ist ja auch völlig normal. 

So ein kleiner munterer Hund ist etwas so Schönes. Ich hatte schon vergessen, wieviel Freude man mit Ihnen hat. Im Moment wünschte ich er würde nicht größer werden, vor allem weil ich die nächsten Wochen ja leider nur am Wochenende erleben kann, wie er sich so weiter entwickelt. Aber auch das nehme ich in den Kauf, weil mein Traum, ein Elchhund in Erfüllung gegangen ist.
Vielen Dank nochmal an Euch Beide! Nur durch Euch konnte dieser Traum in Erfüllung gehen. Und ich muss sagen, ihr habt wirklich eine Menge geleistet. 

 Ich habe in Günter Blochs Buch gerade etwas über Welpen und den Welpenkauf gelesen. Ihr erfüllt alle Kriterien eines guten Züchters. Hut ab und ich dachte früher immer züchten wäre einfach. schon alleine für jeden den richtigen Hund raus zu suchen ist eine Meisterleistung, die Euch gelungen ist.
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße

Impressum                                                     info@schwarze-elchhunde.de              06597961040                   01788961040